Zweimal den Rückstand egalisiert…

…doch in der letzten Spielminute fällt doch noch der Siegtreffer für die „Hanseaten“.

14:33 Uhr im Sportpark und Staaken hat Anstoß. Staaken bestimmt das Spiel. Nach 20 Minuten hat Lara das erste Mal Kontakt mit dem Spielgerät und meistert die Situation. In der 23. Minute Freistoß für die Kreuzbergerinnen, direkt geschossen (Nr.13) und keine Chance für Lara die ansonsten wieder hervorragend ihre Aufgabe machte. 37. Minute erobert Staakens Nr15 den Ball, zwei drei Schritte, schlägt eine Flanke in die Mitte die zum Torschuss wird, 1:1 Ausgleich.

Gleichzeitig der Halbzeitstand.

In den ersten 10 Minuten im zweiten Durchgang steht auch mal das Glück auf der Seite der Neonfarben die sich tapfer wehren. Doch in der 65. Minute schlängelt sich die Nr. 7 so durch unsere Reihen und kommt zum Torschuss, 1:2. Die Antwort fünf Minuten später: Selin kämpft sich erfolgreich durch die Kreuzberge Reihen, stürmt auf’s Hansa Tor zu und schießt mit einem Strammen Schuss den erneuten Ausgleich, 2:2. – In der letzten regulären Spielminute kommt die Nr 13 leider zum Torschuss, 2:3 auch der Endstand.

Staaken hatte besonders in den ersten 20 Minuten und der ersten Halbzeit insgesamt die Chancen das Spiel zu entscheiden doch die Abschlüsse wollten das nicht. Trotzdem habt ihr ein tolles Spiel vor 26 Zuschauern abgeliefert, wenn nicht eins der Besten.

Die Torschützinnen: 0:1 Serafina Graziadei (23‘ -1:1 Sophie Gniewkowski (37‘) – 1:2 Natascha Knipping (65‘) – 2:2 Selin Mamut (70‘) und 2:3 Serafina Graziadei (89‘)

Für Staaken waren dabei: Lara Löffelmann – Lisa Mahmoud – Kim Schaffeld – Jillian Pischel – Lara Vasquez – Ida Klatt – Selin Mamut – Dilara Yildiz – Stella Klatt – Sophie Gniewkowski – Hanin Wehbi – Sophia Hüfner – Aylin Top – Vivien Braun und Fermesk Ahmed