Zwei neue Torhüter und ein Rückkehrer

Um den Abgang von Kevin Otremba als Torwart aufzufangen konnte mit Serhii Zhemchuzhnyi (23) von den SF Kladow, der in der Ukraine schon 2.Liga-Erfahrungen sammeln konnte, und Cedric Wermund (19) aus unserer U19 zwei Torhüter geholt bzw. gehalten werden, die versuchen werden sich in der Oberliga zu etablieren. Cedric konnte sich bereits in unserer letztjährigen U23 in der Landesliga bewähren.

Mit Justin Engfer (20) kehrt ein junger, offensiver Spieler, der bis zur Saison 2020/2021 in unserer U19 in der Regionalliga kickte, zurück. Danach spielte Justin beim BFC Dynamo und konnte dort Pokalsieger werden, um anschließend in der NOFV-Oberliga Süd beim Ludwigsfelder FC weitere Erfahrungen im Herrenfußball zu sammeln. Nun kehrt er zu seinem Jugendverein zurück, um an alter Wirkungsstätte zu alter Leistungsstärke zurückzufinden und der Mannschaft zu helfen.