Zur Halbzeit fünf Tore vorgelegt…

…und dann kam es zur Torflaute in Halbzeit Zwei. Das Spiel begann mit 7 minütiger Verspätung weil Adlershof noch nicht komplett war und antreten würde. ABC hat dann spielfähig das Spiel begonnen und auch auch fair zu Ende gebracht.

In Halbzeit 1 haben wir stark begonnen und dementsprechend schön her ausgespielte Tore erzielt. Eigentlich hätten es 4-5, (einer allein 2-3) mehr sein können, müssen. Aber es kann ja nicht jede Chance ein Tor werden. Leider konnten wir das Ergebnis in Durchgang 2 nicht mehr erhöhen weil wir sehr unkonzentriert unsere Angriffe ausgespielt haben.

Nach dem Spiel hat uns Jochen noch im Casino kulinarisch und mit Getränken sehr gut und reichlich versorgt. Danke Jochen! und auch denen die da noch nachzogen.

Die Torschützen: 1:0  Ortlieb(12‘)-2:0 Piaskowski(15‘)-3:0 Lenz(19‘)-4:0 Piaskowski(27‘) und 5:0 Lenz(29‘)

Für den SC Staaken waren im Einsatz: Christian Grosche-Jörg Falkenberg-Andreas Buchmann-Christian Piaskowski-Ralf Ortlieb-Jörg Lenz-Michael Babenschneider-Ingo Magar-Thorsten Scholz-und Rüdiger Packwitz

Nächstes und letztes Spiel: Montag 12.06.23 um 18:30 Uhr Hellweg Sportplatz Yorckstr.35-42 (auf dem Dach) gegen Hansa 07

Teile diesen Beitrag auf