Zur Halbzeit 0:4 wie die 1. Männer in Neustrelitz…

nur, waren die gerechter Weise (leider 2 Elfer verweigert) einem Dreier oder wenigstens einem Punkt näher dran als Staakens Altliga Ü50 II. Am Ende 2:9, und, wenn Walli abgesehen von dem „Ei“ welches er sich selbst ins Nest legt, nicht so bravourös dem Gegner immer wieder entgegen warf, wäre es zweistellig ausgegangen. Die Reinickendorfer, Mittitelaspirant waren einfach zu stark für unser Team gingen aber auch ganz schön hart zur Sache und waren aber mit nur drei gelben Karten noch gut bedient. Wir wurden mehrmals klassisch aus gekontert aber die schönsten Treffer erzielten die Blauweißen, Pascal Brachmann in der 33. Minute und Kyrylo Strekhnin in der 37. Spielminute.

Das es schwer wird wussten wir aber das Ergebnis ist aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit eindeutig zu hoch ausgefallen und, wir haben nie aufgegeben und haben mit den Zwei Treffern den Gegner etwas verunsichert. Die Spiele im Mai sind wichtig und da müssen wir punkten.

Ollis Einsatz nach seiner so langen bedingten Auszeit konnte sich auch nicht groß einbringen.

Muhit, Danke für die Rutsche.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Yves Rentsch – Jens Fechner – Jörg Sommer – Kyrylo Strekhnin – Mariusz Wilinski – Pascal Brachmann – Klaus Arndt – Manfred Siegrist – Oliver Münchow und Bernd Westhof.

Nächste Woche, puh, zum Tabellenführer nach Lübars.

Manne/Olli/Walli