Zum Schluss nur noch mit fünf (5) Feldspielern…

Beim Tabellenzweiten haben wir mit nur einem Auswechselspieler eine sehr gute erste Halbzeit gespielt. Die besseren Chancen hatten wir in Halbzeit eins. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ist Fränki Nelle mit muskulären Problemen ausgefallen, jetzt waren wir nur noch 6 + TW.

Der Versuch, lange das Null zu Null zu halten ist leider schon nach 30 Sekunden nach Wiederanpfiff gescheitert. Aufgrund einiger Unachtsamkeiten ist dann das 1:0 für den Nordberliner SC gefallen. Weitere fünf Minuten später ist noch Stefan Schröder mit einer Zerrung ausgefallen. Jetzt waren wir nur noch 5 Feldspieler plus Torwart und konnten die restlichen 3Gegentore nicht mehr verhindern.

Wir haben sportlich „fair“ das Spiel zu Ende gebracht (andere Mannschaften haben in solcher Situation schon mal abgebrochen).

Männer Kopf hoch, „Lebbe geht weiter“. Solche Momente im Fußball gibt es immer wieder mal.

(Es war kein Schiedsrichter angesetzt, ein Nordberliner hat gepfiffen)

Für Staaken setzten sich ein: Christian Grosche-Michael Babenschneider-Harald Schülke-Frank Nelle-Christian Piaskowski-Joerg Falkenberg-Andreas Buchmann und Stefan Schröder.

Jetzt erstmal Länderspielpause

Fummi, MS