Zu Null gespielt und Drei Punkte aus Britz mitgenommen…

Dank Walli, zB die Glanzparade in der 7. und die Rettungstat in der 53. Spielminute. Er war der Fels in der Brandung.

Gute Mannschaftsleistung, anfangs beide Teams sehr zurückhaltend. Doch man merkte gleich, Britz ist hier heute zuschlagen. Beide Mannschaften hatten im ersten Durchgang ihre Chancen, leider fehlte uns vorne noch die Genauigkeit. Viele Bälle weit über oder neben das Tor. Passi kam beim eins gegen eins fast nie durch und somit endete die erste Halbzeit 0:0.

In der Kabine stellte Olli um, wir wollten jetzt offensiver agieren. In der vierzigsten Minute schlägt Klopsi von rechts eine Maßflanke in die Mitte zu Passi wo dieser die Kugel torpedoartig ins Netz versenkt, Staaken Eins Britz Null. Nur fünf Minuten später erneuter Torjubel auf staakener Seite als Passi den gegnerischen TW überlegt ausspielt, Staaken Zwei Britz Null. 55. Minute setzt sich Yvi durch, aus der Drehung einen Knaller an den Pfosten gegnerischer TW kann den Ball aufnehmen. Wir hätten auch höher gewinnen können/müssen doch wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und drei sehr wichtige Punkte mitgenommen.

Für Staaken waren in Britz dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Yves Rentsch – Klaus Arndt – Pascal Brachmann – Kyrylo Strekhnin – Christian Rinhardt – Jörg Sommer – Manfred Siegrist und Bernd Westhof

Dienstag bei Adler müssen wir nachlegen.

Manne/Walli