Zehlendorf in Blau, Staaken in Blau…

dann kommen „rote Teufel“ aus der Kabine können aber die Staakener nicht erschrecken. Der Erfolgstrainer hat seine Mannschaft super eingestellt und seine trockenen Kommentare: „Immer gaaanz langsam, Ball haaalten und keiiin Ballverlust“.

Hat ja auch so gut geklappt weil die Hintermannschaft, das Mittelfeld, und der Sturm so gut harmonierten dass sich auch die beiden Auswechsler nahtlos einfügten. –

Zweite Minute, Einroller Friso und Klopsi macht das 1:0 für sein Team. – 18. Minute kluger Spielzug von rechte über Kyrylo quer zu Schwarzer der in die Mitte leider zu kurz TW kann aufnehmen. In der 23. Minute Pfiff zur Trinkpause! Nach 7 Minuten war Halbzeit. Der kuriose Ausgleich in der 25 Min. durch die Nummer 18, den hätte es gar nicht geben dürfen weil vorher ein Staakener gefoult wurde, der Schieri stand auf Augenhöhe und ließ weiter spielen.

Halbzeitstand also 1:1

So ein Faden von Fehlentscheidungen zog sich dann durch die zweite Halbzeit. In der 34. Minute Foul im Zehlendorfer Strafraum, der Schieri zeigt sofort auf den Punkt schreitet die 9m ab und Zehlendorfs Keeper protestiert und es gibt Freistoß für Staaken außerhalb, verstehe wer will? – Staaken Antwortet mit einem klassischen Konter und Norbert schiebt überlegt ein. – 45. Minute, Kucki zum 1:3 nach Zuspiel von Totti und nochmal Norbert über die Stationen Friso, Klopsi und der zu Norbert der in der 56. Minute den 4:1 Torerfolg für Staaken herstellt.

Was sich nochmal an Fehlentscheidungen ergab wird nicht berichtet.

Wir haben unser Spiel gemacht und sind eine Runde weiter.

Drei Minuten über der Zeit ertönt der Abpfiff.

Für Staaken waren dabei: Hans Beutler- Dirk Waschke-Klaus Arndt-Friso Weiland- Andreas Kuckei- Torsten Jänicke- Norbert Leuzzi-Michael Schwarz und Kyrylo Strekhnin.

Manne