>wir sind staaken< trotz der 0:7 Niederlage…

haben Staakens Frauen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Zuspruch verdient.

Inter gewinnt die Platzwahl, Staaken stößt an und spielt zuerst gegen die Sonne. Zweite Minute, Inters Torfrau schlägt einen Befreiungsschlag hoch ins Feld zurück. Inters Stürmerin und Staakens letzte Frau unterlaufen den Ball wobei sich die größere Schönebergerin schneller, mit Schieben lösen kann und den Ball ins Tor schießt. Die in Neonfarben spielenen Staakener Frauen halten gut mit. Doch Achtung, die Schönebergerinnen haben schnelle Leute im Team. Ein Pfiff in der sechsten Minute erstaunt nicht nur alle Akteure auch die wenigen Zuschauer. Ein ominöses Freistoßtor bringt Inter die 2:0 Führung. In der 10. Spielminute kann Staakens Torfrau das Spielgerät gerade noch abklatschen bringt aber zum Glück den Dunkelblauen nichts ein. Außerdem muss erwähnt werden dass Lara ihre Sache wieder gut gemeistert hat, den „Hochabstoß“ kriegt dein Trainer Team auch noch hin. Bin begeistert wie du dich steigerst. Staaken spielt weiterhin gut mit muss aber erkennen dass Inter ein schnelles, alt eingespieltes Team ist.

Zur Halbzeit 0:2.

Inter erhöht in der 47. bzw. 53 Minute auf 4,- 5:0. Ein fragwürdiger Fingerzeig auf den Elfmeterpunkt könnte Inter das 5:0 bringen doch Nr. 17 verschießt. Ein Fernschuss von der gefährlichsten Stürmerin Nr. 9 in der 60 ten Minute kann Lara Klasse abwehren.

Inter erhöht noch in der 75. und 78. Minute auf 6 bzw. 7:0. -Zwei Minuten vor Schluss hat Selin noch die Chance auf dem Fuß ein Tor zu machen doch leider knapp vorbei toller Schuss. Schade.

Für Staaken spielten: Lara  – Jouline – Lisa – Kimberly – Jillian – Lara V. – Selin – Ida- Dilara – Mary Stella – Frmesk – Zelal – Sophia – Aylin S. – Aylin T. und Vivien