Ü50 II / Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh…

…SC Staaken ole’, SC Staaken ole’. So tönte es in der Kabine nach dem Spiel. Gegen den Tabellenführer wurde gerade 2:2 Unentschieden gespielt und von der Tabellenspitze geschossen, fast wäre sogar ein nicht unverdienter Sieg drin gewesen doch Makkabi glich 5 Minuten vor Schluss aus. Es war ein echter Fight, kampfbetont um jeden Ball, gekämpft wie die Löwen, jeder gab alles und Christian konnte auch seinen Teil dazu beitragen. Mit nur einem Auswechsler hielt man voll dagegen und dann, fast 15 Minuten als Klopsi im 5er gelegt wurde ganz ohne Auswechsler auskommen, nicht mal einen 9m für Staaken aber Gelb für Klaus??? Staakens Trainer: das war ne geile Leistung von euch hat Spaß gemacht von Draußen zuzuschauen, na ja Emotionen sind nun mal vorhanden.

Die Torfolge mit Torschützen: 20. Minute, Kalle von hinten zu Klopsi, der an einen Gegenspieler vorbei, ein Heber über den herauslaufenden TW und drin ist er. Noch eine Minute bis zur Halbzeit da lässt man die Nr 3 (Scheremetjew) frei zum Schuss kommen, 1:1 Halbzeitstand.

Der weite Gang zur Kabine in der Pause hat sich gelohnt, man konnte erst mal „runterfahren“ und weiter gings.

44. Minute, Kalle mit nach vorn, spielt zu Jockl der will Abschließen, wird 2Mal abgewehrt, passt dann quer zu Mariusz und es steht 2:1 für Staaken. Die dumme Unachtsamkeit in der 55. Minute als wir das Spielgerät im 5er nicht wegbekommen nutzt die Nr 6 (Dimant) aus, 2:2 Endstand.

Für Staaken spielten: Christian Grosche-Jens Fechner (Mittwoch und Freitag schon gespielt!) – Jörg Sommer (Mittwoch Freitag und Montag schon gespielt!) – Mariusz Wilinski-Klaus Arndt (Mittwoch, Freitag und Montag schon gespielt!) -Karsten Prate(Freitag und Montag schon gespielt) -Frank Nelle und Joachim Deile.