Wichtiger Heimerfolg gegen Türkiyemspor

Durch in frühes Tor durch Nico Rohdes (8.) und ein spätes Tor durch Kwasi Boateng (85.) konnte unser Team gegen den Tabellensechsten Türkiyemspor wichtige 3 Punkte einfahren. Mit diesem 2:0 konnte sich unser Team für die erlittene 0:3-Niederlage im Hinspiel revanchieren und nach vier Niederlagen in Folge ihre Negativserie beenden.

Mit dem wichtigen Heimerfolg gegen Türkiyemspor hält sich unser Team im Kampf um den Klassenerhalt weiter im Rennen, auch wenn unsere ärgsten Widersacher, der SSC Südwest (5:0-Sieger gegen Polar Piguin) und Eintracht Mahlsdorf II (2:2 gegen FC Spandau 06) an diesem Wochenende auch punkten konnten.

Torfolge: 1:0 Nico Rohdes (8.), 2:0 Kwasi Boateng (85.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Alexander Starke  – Lenny Robrecht, Kevin Flemming, Yannick Salat, Ashraf Hafed Asad Abozriba (46. Nico Klein), Julius Boni (60. Jeremy Schneider), Nico Rohdes (77. Simon Sperl), Filip Klingelhöfer, Mike Kaziukonis, Kwasi Boateng (88. Ibrahim Bouombou), Thiemo Gröschel

Unser nächstes Meisterschaftsspiel haben wir am Sonntag, den 23.04.2023. Unser Team empfängt dann im Kellerduell den Tabellenvierzehnten den Steglitzer SC Südwest im Sportpark Staaken. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.

Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!