Weiter ungeschlagen im Jahr 2023

Beim Tabellenfünften DJK SW Neukölln konnte unser Team mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung mit 1:0 gewinnen und einen weiteren wichtigen „Dreier“ im Abstiegskampf holen.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen für beide Teams in Führung zu gehen. Julius Boni erzielte kurz vor der Pause das 1:0 für unsere Farben (39.).

Nach der Pause erhöhten die Hausherren den Druck. Unser Team zeigte eine herausragende, kämpferische Leistung und verteidigte geschlossen die knappe Führung bis zum Abpfiff.

Fazit: Damit bleiben wir im Jahr 2023 in den Meisterschaftsspielen weiter ungeschlagen und haben 13 von 15 möglichen Punkten geholt. Damit haben wir die Abstiegsplätze verlassen, aber es warten nun im März drei Landesligaschwergewichte auf uns.

Torfolge: 0:1 Julius Boni (39.)

Zum Einsatz für Staaken kamen :

Alexander Starke  – Kevin Flemming, Yannick Salat, Timur Dülek, Julius Boni, Kwasi Boateng, Nico Rohdes (86. Kamil Ryszard Borowski), Niklas Schlicht, Mike Kaziukonis, Filip Klingelhöfer (66. Ashraf Hafed Asad Abozriba), Thiemo Gröschel

Am kommenden Sonntag, den 05.03.2023 empfängt unser Team im Ortsderby den Tabellenzweiten SSC Teutonia 99. Anpfiff im Sportpark Staaken ist um 12.00 Uhr.

Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!