Was Walli hält, hat nicht nur Hand und Fuß…

das ist auch Übersicht und Reaktion! Im Spiel 10. gegen 2. wuchs Staakens Team über sich hinaus und erkämpfte sich ein verdientes 1:1 Unentschieden, wenn bloß nicht das „Geschenk“ zum Führungstor für die Platzherren gefallen wäre, wer weiß ob nicht Staaken als Sieger vom Platz gegangen wäre. Nun ist Staaken 9. mit 9 Punkten und 23:31 Tore.

Und nun, aus Sicht von einem der immer kann: Männer, es war heute die beste geschlossene Mannschaftsleistung die ich bei der 50 II gesehen habe. Ziva konnte das bei seiner Standpauke zur Halbzeit als „Neuling“ nicht wissen 😉. Der Ehrgeiz hier einen Punkt zu holen, hatte alle beflügelt. Der Gegner war am Meckern, fand keine Lösung in unserer massiven Deckung und gelegentlich kamen wir noch zu unseren Chancen. Es hat wirklich, wirklich sehr viel Spaß gemacht und bitte versprecht mir alle, dass diese Diskussionen über den Erhalt der Ü50 II endgültig mal Schluss sind. Die 50 II sollte bitte ein fester Bestandteil des SC Staaken bleiben, denn sonst werden wir diese Spiele wie heute, echt vermissen. Also, alle weiter am „Ball“ bleiben ihr habt heute Höchstleistung gebracht. (Dreimal Klatschen) Dank an Manne und Olli dass sie für uns aufopfernd alles geben. Hoffe, wir können den Schwung weiter mit zu den nächsten Spielen nehmen, dass wir da aus dem „Keller“ kommen.

Die Torfolge: 15. Minute, nach einem Fehlpass von uns nimmt die Nr.8 (Christian Rooss) das Geschenk zum 1:0 dankend an. In der 21. Minute nach einer von „Rücki“(Karsten Rückheim) scharf geschossenen Ecke kann Schönebergs Keeper das Spielgerät nicht festhalten aber wie das so ist wenn einer Spitze spielt, der erkennt die Chance und hämmert die Kugel unter die Latte ins Toooooor für Staaken, 1:1.

Für den SC Staaken vertraten, Michael Walther*- Jens Fechner*- Jörg Sommer*-Karsten Prate* -Klaus Arndt*- Mariusz Wilinski*- Feridun Solak*- Karsten Rückheim*und Siver Treinies* eins rauf mit *,die Farben.

Nächstes Spiel: Freitag 24.02.23, 18:45 Uhr in, gegen Heinersdorf