Walli hat auch im Spiel gegen Heinersdorf großen Anteil am Erfolg…

seine Vorderleute kämpften aufopfernd und Zwei waren zur richtigen Stelle den 2:0 Erfolg perfekt zu machen. War es der Druck in Pankow unbedingt 3 Punkte zu holen? Der Gegner, mit Sprüchen und spielerisch auf Kreisliga Niveau hat uns teilweise angesteckt. Aber wir haben zum Schluss 2 Tore gemacht und sind hinten die erfolgreichste Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren, heute die „Null“ gehalten. Mit diesem wichtigen Sieg und mit dem Erfolg der Ü60 und der Ü50 I war es eine erfolgreiche Woche für den SC Staaken. Somit wurde ausgiebig in der Kabine gefeiert, es war keine Limonade! Danke an alle die hier für den Klassenerhalt gekämpft haben. Dank auch an die Zwei an der Linie das ihr für uns da seid und mit uns mitfeiert.

Die Torfolge: In der 48. Minute spielt Kalle von hinten zu „Rücki“, der zu Jense und der in die Mitte zu Mariusz der das „Ding“ reinmacht. – 60.+1ne Minute kontert Staaken, Ziva passt quer zu Jockel und mit dem 2:0 für Staaken ertönt der Schlusspfiff, Drei Punkte für Heimfahrt nach Staaken.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Karsten Prate – Jörg Sommer – Ziver Treinies – Jo Deile – Mariusz Wilinski – und Karsten Rückheim.

Mittwoch 01.03.23 im Sportpark gegen TUS Makkabi