Von der Mission 1. Männer in Rathenow…

Bahnhof Berlin Staaken, Gleis 2 nach Rathenow. Unter den 303 zahlenden Zuschauern weilten ca. 70 Staakener Anhänger davon 14 „Alte S…“ der Ü60. Schon auf dem Bahnsteig eine Gemeinschaft, wir sind Staaken, und erst mal im Zug, gute Laune und Stimmung ob „Unten“ oder im Oberdeck. In Rathenow angekommen geht die Stimmung mit Staaken Gesänge weiter. Die Wartezeit vorm Stadion bis zum Einlass wird mit Gesänge überbrückt und dann die Begrüßung als die Mannschaften den Platz betreten. Über den Verlauf wurde ja schon berichtet und der Ausgang 2:4 dieses Matches, ja nicht so erfreulich. Egal, ihr habt alles gegeben nur der Gegner war heute nun mal mit 4 Treffer vorne. Das Leben geht weiter, wir glauben an euch.

Männer, war ein schöner Ausflug und Ausdruck eines guten Zusammenhalts! Wir sind Staaken, wir sind 60er. Tolle Aktion gerne mal wieder.

Am Mittwoch kommt Fortuna Biesdorf in die Spandauer Straße zum Pokalspiel, auch wir hätten gerne Unterstützung Ü60 SC Staaken.

Schönes Beisammensein hat Spaß gemacht. Danke für die Organisation.

Und wer kann, zum Ausklang ins Vereinscasino.

Teile diesen Beitrag auf