Und Staakens Nummer 9 trifft wieder…

und das viermal Mal zu seinen Kameraden Treffern: Norbert 2x, Waschi und Kyrylo je einmal damit war Zehlendorf noch gut bedient. Heute ein ähnliches Spiel wie gegen die Füchse. Wir tasteten uns langsam in das Spiel hinein und waren nach 10,12 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Dann nach gefühlter langer Zeit fiel der erste Treffer,wir machten Druck und der Gegner kam kaum noch aus seiner Hälfte. Somit bauten wir einen großen Vorsprung bis zur Halbzeit auf.

Zum Spielverlauf: 2. Minute 1. Staakener Angriff, super Pass in die Gasse Friso leider einen Schritt zu kurz. 2. Angriff, Zehlendorf kann klären. Nach super Zusammenspiel beim 3. Angriff schließt Kyrylo ab aber TW klärt, Nachschuss wird auch abgewehrt. – 15. Min.,ein hoher Ball fliegt in Zehlendorfs 16er., Norbert setzt nach, kämpft sich durch und schließt mit dem 1:0 für Staaken ab. 17. Min. nach einer kurzen Ecke für uns auf rechts, Doppelpassspiel 0:2 von Kucki. In der 25. Minute ein Schuss von Herthas Nr. 8, der auch nachsetzt nur, Walli wirft sich entgegen und Totti nimmt das Spielgerät auf, passt zu Norbert, der zu Kucki und der sieht wie Norbert mitläuft, Tor zum 3:0 für Staaken. Es geht Schlag auf Schlag, 27. Minute 0:4 Kucki und 0:5 durch Waschi 28. Minute. Fast mit dem Halbzeitpfiff macht die Nummer 6 das 1:5.

In der (33.Min), nach Foulspiel durch die Nummer 8 an Karsten, kein Pfiff, Union Schieri W.-KL. lässt weiterspielen (Vorteilsregelung falsch ausgelegt) Tor zum 2:5. – Foulspiel an Norbert in der 38. Minute im Z. Strafraum wird nach „draußen“ verlegt. Kyrylo/Kucki kurz angespielt in die Mauer, der Ball fliegt nach rechts zur Hertha Torauslinie, Norbert ackert setzt nach von der Grundlinie wird Kucki angespielt, 2:6. Die 44. Min., Waschi-Norbert-Kyrylo, der von der Grundlinie in die Mitte zurück zu Norbert, 2:7. -Nummer 9 in der 50. Minute zum 3:7. -3:8 Kyrylo nach Zuspiel von Friso 55. Minute. – 58. Minute, Kyrylo setzt mit einem Spurt nach einem verloren geglaubten Ball, passt zu Kucki, TW hält. -3:9 nach Zuspiel von Friso zu Kucki in der 59. Minute und dann ist auch Schluss.

Wieder eine sehr gute Vorstellung von uns allen und Kucki weiß jetzt wieder wo das Tor steht.

Für Staaken waren dabei:Michael Walther-Dirk Wachke-Friso Weiland-Torsten Jänicke-Andreas Kuckei-Norbert Leuzzi-Karsten Prate-Kyrylo Strekhnin und Oliver Münchow.

Walli/Manne