Zwei (2) unnötige Punkte verschenkt …

Ü60 Bericht vom  Meisterschaftsspiel * 086

Mittwoch, den 25.01.2023

SC Staaken – Hansa 07     2:2 (0:1)

Zwei (2) unnötige Punkte verschenkt…

… Fahrlässigkeit wird bestraft, 2:2 Tore und nur einen Punkt erspielt. Männer, das war ja wirklich nichts. Kaum Kommentare und wenn, dann: Bin stinke sauer – Mund abputzen und weiter – wir haben schlecht gespielt – Nee, Sau schlecht – Männer Mund abputzen und weiter – ein Punkt ist auch ein Anfang (positiv) – wenn wir heute unsere Chancen vorne gemacht hätten wären wir als Sieger vom Feld gegangen – hätte, hätte Fahrradkette – wir waren einfach zu nachlässig – wir haben einfach 100%-ige Chancen vergeben und eine Stimme sagte: „So schlecht haben wir gar nicht gespielt, haben ja sogar aufgeholt und vorgelegt“. – Ja, hat bloß nicht gereicht.

Stimmt, die erste Halbzeit war auch nicht so schlecht es sah nur aus als hätten wir zu viel Respekt vorm Gegner. Das 0:1 eine Minute vor dem Halbzeitpfiff war eigentlich auch vermeidbar, da wird der Ball zur Ecke ins Aus gespielt anstatt nach vorn oder ins Seitenaus zu schlagen. Die folgende Ecke nutzte Hansa zur Führung. Im zweiten Abschnitt viele Chancen erspielt und Staakens Treffer klug verwertet. Nur, dann wurde nicht nachgelegt, der Höhepunkt war Hansas Ausgleich, keiner fühlt sich zuständig, dass Spielgerät weg, ins Aus oder sonst wohin zu schießen, anstatt der Nr. 8 vor den Fuß zu kullern, 2:2 mit dem Abpfiff.

Die Torfolge: 0:1 A. Weber 29‘ / 1:1 Ingo Magar 38‘ / 2:1 Ingo Magar 45‘ und nochmal A. Weber 60‘.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche-Michael Babenschneider-Rüdiger Packwitz-Thorsten Scholz-Frank Nelle-Ingo Magar-Dirk Posehn-Andreas Buda-Christian Piaskowski und Joschi

Das Wiederholungsspiel gegen Mahlsdorf findet am Mittwoch den 08.02.23 im Sportpark statt.

Teile diesen Beitrag auf