Ü60 Turnier von Schwarz Weiß Spandau…

Zweiter. Mit etwas mehr Cleverness gegen ausgewitzte Kladower wäre der Finalsieg möglich gewesen.

Im Spiel jeder gegen jeden traten nur vier Mannschaften an, eine hatte kurzfristig abgesagt. Gespielt wurde in der Vorrunde 1x 20 Minuten, danach 15 Min.

Unsere Spiele: Staaken gegen Kladow 1:1. 14. Minute, nachdem keiner von Christians drei Vorderleuten angreift, entschließt sich die Nr.3 mal eben abzuziehen und trifft, 0:1. Ehe Pias, nach einem Freistoß von Jörg den Ball ins Tor verlängert.

Staaken gegen Schwarz-Weiß 0:1. Schönes Kopfballtor in der 14. Min. von der Nr.3.

Im Spiel gegen Spaki siegen wir 2:1. Inges Tor ins linke Eck nach Klasse Zuspiel von Fränki Nelle. Wieder so ein Nichtangriffstor in der 14. Minute aber Inge erlöst uns in der 20. Minute nach Flanke von Pias.

In der Halbfinalrunde treffen wir wieder auf Schwarz-Weiß. Zuspiel von Jörg zu Inge, 2. Minute 1:0. Foulspiel im SW Strafraum an Harald, Christian in gewohnter Weise unhaltbar für den Torwart, 2:0.

Im Spiel um Platz 3 einigt man sich nach dem torlosen Unentschieden auf 9m Schießen welches Schwarz-Weiß mit 5:4 für sich gegen Spaki entscheidet.

Das Finalspiel Staaken gegen Kladow. Obwohl man den Sport Freunden aus Kladow eine gewisse Cleverness zusprechen muss hat Staaken alles versucht nochmal heranzukommen. 4.Minute, keiner greift an Nr 30 sucht sich eine Ecke aus ,0:1. Achte Minute, Jörg ‚s Zuspiel zu Inge, Drehung Ausgleich 1:1 doch in der 15. Minute fast mit dem Schlusspfiff fällt das 1:2

Obwohl man gefühlt besser war hat es allen Spaß gemacht.

Danke Schwarz Weiß Spandau.

Staakens Beteiligung: Christian Grosche- Thorsten Scholz-Frank Nelle-Jörg Lenz-Christian Piaskowski-Harald Schülke-Andreas Buchmann-Jens Fechner-Ingo Magar und Michael Babenschneider.

Ach so, Ingo Magar wurde Schützenkönig des Turniers, Bravo.

Manne und Co.