Zur vierten Minute schon 1:0 geführt…

… durch einen 15 m „Strahl“ von Jockel. – Wir hatten uns viel vorgenommen auch wenn wir ohne Auswechsler angetreten sind wollten wir trotzdem eine gute Leistung bringen. Und es fing gut mit Jockels Treffer an, gleich danach der Gegenzug über außen schneller zur Mitte, den freien Mann vorm Tor angespielt Staaken ohne Zuordnung, 1:1. Dersim machte kurz danach das Gleiche auf der anderen Seite, wieder außen schneller zur Mitte vorm Tor zum freien Mann (Staaken wirkte irgendwie lustlos) 2:1 für die Platzherren. Unser Spielertrainer gab uns in der Halbzeit „einen Einlauf“ und es lief dann besser. Auch wenn die Kreuzberger auf 3:1 erhöhten, hatten wir zum Schluss mehr vom Spiel. Wir haben nie aufgegeben auch wenn Bernd und Jo angeschlagen waren. Ferry brachte uns durch eine gute Einzelaktion auf 2:3 heran doch Dersim zog gleich wieder mit einem Zweitore Vorsprung davon. Jo hielt mit seinem kuriosem Tor zum 4:3 das Spiel nochmal offen. – Leider trug der Schieri mit seinen fragwürdigen Entscheidungen dazu bei hier zu verlieren , aber wir waren leider am Anfang nicht dicht genug am Gegner dran was uns die Niederlage bescherte.
Danke an Olli für die „Runde“ was die Stimmung wieder hebte. Das einzige Positive ohne Auswechselspieler ist, das mehr Bier übrig bleibt. Also, weiter geht’s.
Die Torfolge: 0:1Jörg Sommer(4‘)- 1:1E.Firatoglu(5‘)- 2:1B.Tonk(7‘+31‘- 3:2Feridun Solak(34‘)- 4:2B.Tonk(38‘) und 4:3 Jo Deile (45‘) nach Vorlage von Ferry.
Für Staaken kämpften: Michael Walther-Jens Fechner-Jörg Sommer-Karsten Rückheim-Jo Deile-Bernd Westhof und Feridun Solak.
Walli -Olli-Manne