Die Aufholjagd kam zu spät …

… “Kucki’s“ Doppelpack reichte nicht. Männer’s, das war wohl nix heute. Das schnelle Spiel und die frühen Gegentore haben uns überrascht und gelähmt. Hinten ungewöhnliches Durcheinander, da stimmte leider nichts und vorne stand der Gegner als Mannschaft im Tor. Zweite Halbzeit hatten wir Glück, dass der Gegner die Chancen nicht nutzte und wir nochmal auf 2:3 herankamen. Trotz allem eine schlechte Leistung, wir können viel mehr. Aber nicht gemeckert und immer positiv geblieben, das ist wichtig. Weiter geht’s, wir sind Staaken!

Die Torfolge: 0:1 M.Grötzinger10‘ / 0:2 J.Hofer 20‘+28‘ / 1:3 Andreas Kuckei 40‘+50‘.

Z.Zt. 13 Spiele 7. Platz 26:6 Tore 19 Punkte

Für Staaken spielten: M.Walther-J.Sommer-R.Ortlieb-M.Steinhäuser-A.Kuckei-Z.Treinis-F.Großklaus-K.Prate-B.Westhof Berghaus und Ümit Ufak.

Nächstes Spiel: 06.02.2023 in Buchholz

Walli/Manne