U9 Turnier

Turnier beim TSV Mariendorf

Wir sind in der Gruppe C mit TSV Rudow, Stern Marienfelde, BFC Preußen und TSV Mariendorf ins Turnier gestartet.

Zum Auftakt des Turniers haben wir gegen BFC Preußen sehr stark begonnen und sind verdient durch 2 Treffer früh in Führung gegangen. Leider waren die Jungs zum Ende des Spiels unkonzentriert und BFC Preussen ergriff die Chance und glich aus.

Das zweite Spiel gegen Stern Marienfelde haben unsere Jungs nach einem 0-1 Rückstand noch gedreht und somit die 3 Punkte, durch ein 2-1 Endstand, aufs Punktekonto gutgeschrieben.

Als nächster Gegner stand TSV Mariendorf auf dem Platz, die wir mit einem souveränen 4-0 besiegt haben.

Nun stand das letzte Spiel in der Vorrunde an. Siegessicher hat die Partie begonnen, jedoch hat TSV Rudow uns ausgekontert und ist mit einem 3-0 Sieg vom Platz gegangen. Das hat unsere Spieler wachgerüttelt.

Im Viertelfinale war unser Gegner FC Internationale. Mit sehr viel Herz und kämpferischer Leistung haben wir das Spiel 1-0 für uns entschieden und sind ins Halbfinale gezogen.

Das Halbfinale gegen VfB Einheit zu Pankow endete in der regulären Spielzeit 0-0. Die Entscheidung fiel durch 9-Meter Schießen. Unsere Jungs haben auch die Aufgabe bravourös gemeistert und kamen mit einem 3-1 n.E. ins Finale.

Im Finale standen wir gegen Alemannia Haselhorst. Unsere U9 hat das ganze Spiel dominiert. Konnte leider kein Tor erzielen. Das Spiel endete mit 0-2 für Alemannia Haselhorst.

Unsere U9 hat von 19 teilnehmenden Mannschaften den 2. Platz erreicht.

Tolles Turnier!