U8 INTERNATIONALES TURNIER in Krefeld

Am Wochenende spielte die U8 ihr erstes großes internationales Turnier.

Mit dabei waren unter anderem Teams wie Olympique Marseille, RSC Anderlecht, Feyenoord Rotterdam, FC Brügge, Stuttgarter Kickers, Bayer Leverkusen, Lokomotive Kiew, Juventus Turin, Gentofte FA, SK Rapid Wien und viele andere namenhafte und tolle Fußballmannschaften aus dem Jahrgang 2015.

Nach den samstägigen Vorrunden Spielen konnten wir uns für die Platin-Finalgruppe qualifizieren. Insgesamt gab es 5 Finalgruppen, die Platingruppe spielte um die Plätze 25 bis 39 (von 65 Mannschaften).

Ähnlich wie am Vortag zeigten wir uns etwas gehemmt gegen die Vereine, die wir auch aus dem Fernsehen kennen. Nur knapp verpassten wir jedoch den Einzug in das Finale der Platin-Gruppe, so dass wir nach Berechnung der Punkte den 4. Platz in dieser Gruppe erreichten.