U15 / erfolgreiches Hallenwochenende

Da der Punktspielbetrieb in der NOFV-Regionalliga für die U15 erst Mitte März wieder losgeht, gehören neben den Testspielen draußen auch immer wieder Hallenturniere zum Vorbereitungsprogramm. In Berlin ist da Fehlanzeige, weil es nahezu keine Sporthallen für Großfeldmannschaften gibt. Also bedeutet das immer wieder fahren, denn im ostdeutschen Umland gibt es tolle Hallen und auch das eine oder andere Turnier für diese Altersklasse. Am vergangenen Wochenende holten wir einen ordentlichen 3.Platz beim gut besetzten Hallenturnier in Schwedt/Oder und dieses Wochenende waren wir mit 2 Teams in Gera und Brandenburg/Havel unterwegs. Sowohl in Thüringen (Rundumbande) als auch in Brandenburg waren wir nicht zu schlagen, gewannen alle Spiele und wurden jeweils sehr verdient Turniersieger. Also ein sehr erfolgreiches Ende der Hallensaison für uns, nun heißt es sich intensiv auf die Vorbereitung draußen konzentrieren…

Teile diesen Beitrag auf