U15 – Beeindruckender Erfolg! Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an die U15-Mannschaft des SC Staaken zu diesem beeindruckenden Erfolg beim Qualifikationsturnier zur NOFV-Futsal-Hallenmeisterschaft der C-Junioren! Die Mannschaft hat sich in der Gruppenphase mit großartigen Leistungen durchgesetzt, darunter ein überzeugender 3:0-Sieg gegen VSG Altglienicke und ein knappes 1:0 gegen die Füchse. Auch wenn das letzte Gruppenspiel gegen den Berliner SC mit 0:1 verloren ging, sicherte sich das Team dennoch den Gruppensieg und damit den Einzug ins Halbfinale.

Im Halbfinale zeigte die Mannschaft Nervenstärke und gewann mit 1:0 gegen den SV Empor Berlin. Das Finale gegen den BFC Dynamo gestaltete sich besonders spannend, endete nach regulärer Spielzeit mit einem 0:0-Unentschieden. Doch im Entscheidungsschießen bewiesen die Spieler des SC Staaken ihre Klasse und sicherten sich den Turniersieg mit einem beeindruckenden 4:5.

Nun richten sich die Blicke gespannt auf die NOFV-Futsal-Hallenmeisterschaft der C-Junioren am 25. Februar 2024, von 11 bis 17 Uhr in Grimmen. Die SC Staaken U15-Mannschaft wird in Gruppe B antreten, um sich mit dem Sieger aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt zu messen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für dieses spannende Turnier und sind sicher, dass sie den Verein auch dort hervorragend vertreten wird!