TW plus sieben Mann auf dem Zettel…

…zum Treffpunkt bei Hürriyet waren es gerade mal 6 Feldspieler und Torwart!

Nun standen wir zu siebent am Treffpunkt mit einer Notmannschaft und bastelten schon am Plan wie wir, und wann abbrechen würden.

Rücki sagte: Ich bin krank aber ich kann spielen, war für uns ein Ansporn hier alles zu geben. Aber wie ist das so wenn alle zusammenhalten und, kämpfen ?!?

Mit Rücki, Ümit und Otti hatten wir eine gut aufgestellte Abwehr, Zentral Muhit mit viel Ruhe und Übersicht und vorne wirbelten Ziver und Mariusz mit guter Laufarbeit. So erzielte Mariusz sogar den Führungstreffer in der ersten Halbzeit. Da die Abwehr gut stand versuchte es der Gegner mit Fernschüsse wobei leider einer den Weg in den Dreiangel fand. Wir spielten danach mit weniger Fehlpässe konzentriert weiter und zum Teil mit sehr ansehnlichen Spielzügen. Als Ziver erschöpft zu Boden ging und nach Luft schnappte hatte der Schieri ein Einsehen und beendete das Spiel. Mit dem 1:1 Unentschieden waren beide Mannschaften und auch unser Trainer zufrieden.

Großartige Leistung! Auch zu siebent hatte alles geschmeckt, muss aber nicht Standard werden.

Torschütze: Mariusz Wilinski

Die sieben Staakener Kämpfer: Michael Walther- Ralf Ortlieb-Ziver Trenies-Karsten Rückheim-Mariusz Wilinski-Muhit Ufak und Ümit Ufak.

Nächstes Spiel schon am Montag gegen SV Schmöckwitz Eichwalde

Teile diesen Beitrag auf