Trainingslager in Lindow mit Testspielerfolg abgeschlossen

Im Rahmen des Trainingslager in der Sportschule Lindow konnte unser Team den Berlinligisten SFC Stern 1900 bei extremer Hitze mit 2:1 bezwingen. Maurice Engst brachte unser Team in Front (30.). Pech hatte Stern 1900, dass Oliver Gantzberg nach einem Freistoß an der Latte scheiterte (38.).

Nach der Pause konnte Oliver Gantzberg zum 1:1 verdient ausgleichen (50.). Die erneute Führung erzielte unser Neuzugang Timm Hytrek, der einen  Fehler in der Sternabwehr nutzte.

Am morgigen Montag ist unser Bezirksligateam und unser Oberligateam im Spandauer Pokal im Einsatz.

Im Stadion Hakenfelde trifft zunächst unser Bezirksligateam auf den Berlinligisten SSC Teutonia Spandau (18.00 Uhr) und anschließend unser Oberligateam auf den SC Siemensstadt (19.50 Uhr).