Torreiche Partie im Sportpark Staaken

Bei herrlichem Wetter empfingen wir in unserem letzten Saisonheimspiel im Sportpark Staaken als Tabellenvierter den Tabellendritten Al-Dersimspor. Beide Teams konnten sich vor dem Spiel, und auch jetzt nach dem Spiel tabellarisch weder verbessern noch verschlechtern.

Für die anwesenden Zuschauer war diese Konstellation nicht schlecht, da beide Teams mit offenem Visier spielten. Unser Team hatte in der ersten Halbzeit mehr Chancen und nutzte diese durch ihre Stoßstürmer konsequent. Mit einem 5:2 für unsere Farben ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff mobilisierte Al-Dersimspor noch mal alle Kräfte und kam auf 5:4 heran, ehe unser Team in der kurzweiligen Partie noch einmal zwei Tore erzielen konnte.

Torfolge: 1:0 Nicolas Hanke (16.), 2:0 Nicolas Hanke (23.), 3:0 Erhan Bahceci (25.), 3:1 Gökhan Cevic (28.), 4:1 Erhan Bahceci (35.), 4:2 Serdar Sezgin (41.), 5:2 Nicolas Hanke (45+2.), 5:3 Hasan Ulusan (49., FE), 5:4 Hüseyin Ali Kaloglu (57.), 6:4 Tony Lubusch (68.), 7:4 Nicolas Hanke (73.)

Ole Marx – Ricardo Guske, Alexander Gerhardt, Seven Schmidtke, Michel Dowall (46. Tony Lubusch), Nicolas Hanke, Levent Demirkaya (67. Thomas Rabe), Sebastian van Loosen (58. Jose Antelo-Jimenez), Marcel Handrick (63. Alexander Damm), Erhan Bahceci, Martin Komischke (39. Malte Guske)

Zum letzten Saisonspiel muss unser Team am kommenden Samstag, den 24.06.2023 um 16.00 Uhr beim VfB Fortuna Biesdorf antreten (Grabensprung 56, 12683 Berlin). Über Unterstützung würde sich das Team freuen.