Torflut im Sportpark…

8:0 gegen Zehlendorf (oder hat man wie behauptet Staaken eins geklaut) doch es hätten mehr sein müssen aber Zehlendorf hat sich massiv hinten rein gestellt. Es ging ja gleich los, „die kleine Hertha“ hat Anstoß und Staaken macht das schnellste Tor aller Zeiten, 1:0 in der ersten Minute. Norbert und Kucki tanzen den Gegner aus und Norbert macht sein „Ding“. In der 6. Minute das Selbe nur ist jetzt Kucki dran. Dann die 12. Minute, ein denkwürdiger Spielerwechsel bei Staaken. Mit der Nummer 27 schickt der Trainer Michael Schwarz (gen. Schwarzer) aufs Feld der zum Anfang etwas nervös war aber sich doch gut in die Mannschaft einfügte. Einer, der immer kann meinte: „Er kann bleiben“. – Steini, Waschi und nochmal Steini erhöhen noch vor der Pause auf 5:0. Im zweiten Abschnitt stellten sich die in rot spielenden Zehlendorfer komplett hinten rein doch wir machten das sehr geschickt durch präzise Bälle auf engstem Raum wurde der Gegner schwindelig gespielt. Kucki, Kyrylo und Steini erhöhten auf 8:0. Wer hat ab der 43. Minute noch einen Treffer und von wem bemerkt? Der solle sich jetzt melden oder für immer schweigen.

Es waren schöne Spielzüge anzusehen, hinten hielten Totti, Norbert, Schwarzer und Waschi den Strafraum sauber. Schön, dass von euch nochmal ein Foto gemacht wurde!

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Dirk Waschke – Andreas Kuckei – Marco Steinhäuser – Torsten Jänicke – Norbert Leuzzi – Kyrylo Strekhnin – Klaus Arndt – Nikolaos Alevisos – Ingo Magar und Michael Schwarz.

Nächstes Spiel am Dienstag den 23.04. um 20:00 Uhr beim FC Internationale am Vorarlberger Damm, Schieri von Croatia.

Manne/Walli