Stralau war kein einfacher Gegner…

und führte überraschend in der dritten Minute mit 1:0 durch die Nr. 10 nach einem fatalen Abspielfehler. – Nach des Trainers Donnerwetter von der Linie fing sich unser Team und Kucki glich nach Zuspiel von Kyrie in der 12. Minute aus. Steini macht auch ein Tor in der 17. Minute, denn das „Geschoß“ war so scharf geschossen das der Keeper den Ball nicht festhalten konnte. Kyrie der Kämpfer setzt einem verloren geglaubten Ball nach und kann fast von der Grundlinie mit einem Heber über den TW das Spielgerät ins gegnerische Tor (20.) bringen.

Bis zur Halbzeit machten wir es uns selbst schwer, ausschlaggebend war natürlich das frühe Gegentor denn wir kannten unsere Stärken und dennoch unterliefen uns einige Fehler. Hintenrum machten wir einige Fehler fütterten damit die Stralauer an. Hinzu kommt, dass Kucki ständig abgeschirmt wurde. So wie sich die Gelegenheit gab versuchte er sich zu lösen und so gingen wir mit dem 3:1 Ergebnis in die Pause.

Olli und Inge wurden eingewechselt. Ein Knaller von Steini in der 46. Min. ließ die Latte krachen. Ein langer Ball nach vorn, Schwarzer wartet bis Inge frei ist und passt dann zu ihm und was macht Inge? Er macht „sein Tor“ das 4:1! In der 57. Minute eine gefährliche Situation bei uns im Strafraum. Die Nummer 5 wurschtelt sich so an der re. Grundlinie so durch passt zur Nr. 10 und der bringt es fertig den Ball nicht ins leere Tor zu schieben. Den Abstoß wartet der Schieri noch ab und dann ist Schluss, 4:1 gewonnen.

Kucki, danke das wir dich hoch leben lassen hatten,dürfen für dein 100es und 51tes Tor.

Auch bei den nächsten Spielen müssen wir Punkten !!!

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Dirk Waschke -Andreas Kuckei -Torsten Jänicke – Marco Steinhäuser – Michael Schwarz – Kyrylo Strekhnin -Oliver Münchow und Ingo Magar.

Manne/Walli