Staakener Torwart Schmiede…

noch’n Talent, hält Ü60 den zu Null Sieg, eine Runde weiter.

19:29 Uhr, Staaken hat Anstoß und ist fortan spielbestimmend. Pias, die Neuentdeckung im Tor hält seinem Team den „Kasten“ sauber. Die Dauerläufer Andi, Fränki, Jense, Otti und Jörg verteilten die Bälle und so sah man viele schöne Ball Passagen, die zu den zwei Treffern im ersten Durchgang führten. Tor Nummer Eins (5.), das Spielgerät wird hinten abgefangen zur rechten Seite weitergeleitet, Fränki Nelle umkurvt einen „Roten“ flankt präzise in die Mitte wo Micha Babenschneider nur noch einschieben braucht. Auch diesmal klappte das Einwechseln vom Trainer der nochmal vor seinem Urlaub an der Linie stand. Der späte 2. Treffer (28.), nach einem Freistoß auf der rechten Seite von Frank Nelle kurz gespielt zu Jörg Lenz, und der vollendet überlegt mit einem Distanzschuss.

In der zweiten Halbzeit lässt Staaken das Geschehen etwas gemächlicher angehen und so kommen die „Oldies“ immer öfter in die Hälfte der in Blau spielenden Staakener. Aber keine Gefahr, da sie es nicht schaffen die Neuentdeckung im Staakener Tor zu überwinden. Dafür trifft Staaken nochmal in der 53. Minute als Andi Buchmann an einem Oldie Spieler „vorbei geht“, Jörg Lenz anspielt und der passt in die Mitte wo Bernd Russo mit links aus der Drehung zum 3:0 Endstand einschießt.

Zu Null gespielt und eine Runde weiter, schönen Urlaub Trainer.

Für Staaken spielten: Christian Piaskowski-Jens Fechner-Andreas Buchman-Frank Nelle-Ralf Ortlieb-Bernd Russo-Michael Babenschneider- Stefan Schröder-Jörg Lenz und Rüdiger Packwitz.