Staaken zu stark für die Teglerinnen…

spielfreudig kombiniert und abgeschlossen. Tolles Stellungsspiel und gutes Abwehrverhalten. Nochmal, trotz Wiederholung, Staaken war am heutigen Tag zu stark für Arminia Tegel. Gut von der Linie gecoacht und die Spielerinnen haben alles richtig umgesetzt.

Und noch eine Meldung, Staaken die Torwart Schmiede! Lara-Sophia hat alles richtig gemacht und wuchs über sich hinaus, Klasse gehalten. Schon in den ersten zehn Minuten hat Staaken drei mal hingelangt, so dass man mit dem Schreiben gar nicht nachkam. Viele Zuschauer, davon eine ansehnliche Fan Gemeinde aus Staaken sahen die toll, heraus gespielten weiteren Treffer. Wenn diese auch durch sehenswerte Solos erzielt wurden, muss erwähnt werden, dass die Pässe präzise die Staakener Stürmerinnen erreichten. Da spiegelt sich das gute Mannschaftsgefüge am heutigen Tag.

Zur Halbzeit steht es 0:12 aus Sicht der Gastgeberinnen, so dass Arminia Tegel drei (3) Verletzte dem Schiedsrichter meldet und aufgibt. Der Referee und Staaken’s Verantwortliche haben Verständnis und so endet diese Begegnung Armina Tegel – SC Staaken 0:12.

Die Treffer erzielten: 2 x Ida, 5 x Sophie und 5 x Selin

Für Staaken wurden eingesetzt: Lara Sophia Löffelmann – Lisa Mahmoud – Kimberly Schaffeld -Lara Vasquez – Ida Klatt – Selin Mamut – Aylin Siedler -Dilara Yildiz – Stella Klatt – Sophie Gniewkowski – Frmesk Ahmed – Zelal Sarak und Jillian Pischel.