Spiel in der 2.Halbzeit entschieden

Unser Team legte los wie die Feuerwehr und hatte durch Erhan Bahceci (12.) und Nicolas Hanke (13.) gleich zwei 100%ige Torchancen, die ungenutzt blieben. Die Gäste vom Adlershofer BC brachten durch einen Kopfball von Alexander Schadow erstmals Gefahr für unser Tor (14.). Fast im Gegenzug traf Marcel Handrick flach zur 1:0-Führung. Der Gegentreffer zeigte bei den Gästen keine Wirkung und das Spiel nahm mehr Tempo auf. Der Adlershofer BC erspielte sich in der Folgezeit immer mehr Chancen, die nicht genutzt oder Ole Marx parieren konnte. Kurz vor der Halbzeitpause fielen dann noch zwei Tore. Zunächst fälschte Felix Röstel einen Schuss unglücklich zum 1:1 in unser Tor ab (42.), ehe Erhan Bahceci einen langen Ball in die Spitze aufnahm und die erneute Führung für unser Team erzielte (45.).

Nach dem Seitenwechsel drückte der Adlershofer BC auf den Ausgleich, doch Schüsse von Sven Schülke (48.) und Daniel Rass (51.) konnte Ole Marx abwehren. In der Folgezeit machten sich die Einwechselungen bei unserem Team bemerkbar. Bei den Gästen schwanden die Kräfte. Mit einem Doppelschlag von Nicolas Hanke (66.+67.), jeweils nach Vorlage von Erhan Bahceci, stellte unser Team das Ergebnis auf 4:1. Der Adlershofer BC kam nur noch sporadisch zu Entlastungsangriffen. Levent Demirkaya traf mit einem wuchtigen Schuss unter die Latte zum 5:1 (77.) und nach Vorlage von Malte Guske erhöhte Thomas Rabe auf 6:1 (79.). Den Schlusspunkt zum 7:1 setzte erneut Nicolas Hanke (86.). Nachdem Marcel Handrick das Lattenkreuz traf, war der Goalgetter zur Stelle.

Torfolge: 1:0 Marcel Handrick (15.), 1:1 Eigentor (42.), 2:1 Erhan Bahceci (45.), 3:1 Nicolas Hanke (66.), 4:1 Nicolas Hanke (67.), 5:1 Levent Demirkaya (77), 6:1 Thomas Rabe (79.), 7:1 Nicolas Hanke (86.)

Ole Marx – Ricardo Guske, Felix Röstel, Erhan Bahceci (74. Levent Demirkaya), Sven Schmidtke (46. Sven Trautmann), Michel Dowall (59. Thomas Rabe), Nicolas Hanke, Sebastian van Loosen, Marcel Handrick (46. Malte Guske), Daniel Blum (46. Tony Lubusch), Martin Komischke