Spiel endet nach 66. Spielminuten

Nachdem das Pokalspiel am letzten Sonntag bei Berlin Türkspor ohne Spiel mit 2:0 für unser Team gewertet wurde, stand heute am Heckerdamm das Meisterschaftsspiel auf unserem Terminkalender.

Türkspor begann die Partie mit 10 Leuten und stand nach 32. Spielminuten mit 11 Mann auf dem Platz. Bis zu diesem Zeitpunkt stand es 5:0 für unser Team. Unser Team dominierte die Partie und war den Gegnern in allen Belangen überlegen. Mit 7:0 und einigen ausgelassenen, hochkarätigen Chancen ging es in die Pause.

Nach der Pause änderte sich an unserer Dominanz nichts, außer dass die Tortaktung schneller ging und weitere „Hochkaräter“ nicht genutzt wurden. Kurz nachdem wir in der 66. Spielminute das 11:0 erzielten, bat Türkspor Schiedsrichter Torsten Günther um Abbruch der Partie, zumal auch einige Türkspor-Spieler mit ihren Kräften am Ende bzw. „angeschlagen“ waren. Diesem Wunsch wurde nachgekommen….

Torfolge: 0:1 Martin Komischke (4.), 0:2 Thorsten Stübing (11.), 0:3 Tony Lubusch (14.), 0:4 Marc Lorenz (25.), 0:5 Marc Lorenz (27.), 0:6 Tim Binting (33.), 0:7 Marc Lorenz (44.), 0:8 Marc Lorenz (50.), 0:9 Marc Lorenz (52.), 0:10 Marcel Handrick (57.), 0:11 Malte Guske (66.)

Ole Marx – Ricardo Guske, Marc Lorenz, Jose Antelo-Jimenez, Sebastian van Loosen, Alexander Damm (55. Levent Demirkaya), Tony Lubusch (55. Marcel Handrick), Thorsten Stübing, Tim Binting (46. Malte Guske), Erhan Bahceci (20. Daniel Blum), Martin Komischke (37. Andre Seelisch)

Bereits am kommenden Mittwoch, den 18.10.2023 um 19.30 Uhr empfängt unsere Mannschaft im Sportpark Staaken das Team der VSG Rahnsdorf. Über Unterstützung würde sich das Team freuen.