Spandauer Pokal 2024 / Beide Staakener Teams am Finaltag vertreten

Am Finaltag des Spandauer Bürgermeisterpokal 2024 (Sonntag, den 28.07.2024), sind beide angetretenen Staakener-Teams vertreten.

Im ersten Halbfinalspiel traf unser Bezirksliga-Team (SC Staaken II) auf unser Oberliga-Team (SC Staaken).  Nachdem im Vorfeld der Partie ein Kommunikationsproblem hinsichtlich der Spielkleidung ausgeräumt werden konnte, behielt unser Oberliga-Team am Ende mit 10:0 (7:0) die Oberhand und zog ins Finale ein. Das Bezirksliga-Team spielte eine beachtliche Runde und ist im kleinen Finale vertreten.

Den Liveticker vom Spiel findet ihr hier

Das zweite Halbfinale bestritten Bezirksligist Schwarz-Weiß Spandau und Berlinligist Spandauer Kickers. Der Bezirksligist konnte gegen den Favoriten mit 1:0 in Führung gehen, musste sich aber am Ende dem Favoriten mit 1:3 geschlagen geben.

Den Liveticker vom Spiel findet ihr hier

Somit stehen die Paarungen für den Finaltag fest. Im Stadion Hakenfelde (Hakenfelder Str.29, 13587 Berlin)  kommt es um 11.00 Uhr im kleinen Finale zu einem Duell der beiden Bezirksligisten

SC Staaken II gegen SC Schwarz-Weiß Spandau

Im Endspiel an gleicher Stelle kommt es um 13.00 Uhr zur Neuauflage des Finales von 2023