Schritt gegen den Abstieg verpasst…

Heute empfing unser Team vor 144 Zuschauern den Tabellenzwölften FC Rot-Weiß Erfurt. Bei einem Erfolg hätte unser Team einen guten Schritt in Richtung Klassenerhalt tun können.

Leider konnte unser Team heute nicht die gewohnte Leistung auf den Platz bringen. Nach der ersten Chance des Spiels für unsere Mannschaft übernahmen die Gäste aus Erfurt das „Heft des Handelns“. Sie ließen für uns wenig Chancen zu und nutzen ihre Möglichkeiten konsequent. So stand am Ende eine 0:3-Heimniederlage und wir rutschten auf den ersten möglichen Abstiegsplatz 8. ab.

Torfolge: 0:1 Eduard Gruso (14.), 0:2 David Gulov (50.), 0:3 Toni Jahn (78.)

Für Staaken im Einsatz:

Benjamnin Mohwinkel  Fabian Seeger, Florent Iseni, Marc Henke, Philip Martens, Tiziano Szuwarski, Deniz Sahin, Heiko Dröhmer, Malique Sofian Lubusch, Tchanawe Cocou, Matti-Arne Waltersdorf

Auf der Bank: Cedric Wermund, Damian Richerts, Felix Erkelenz, Hassan Hussein, Laurenz Brandt, Finley Bittner, Ardian Midzaiti

Unser nächstes Meisterschaftsspiel haben wir nach Ostern am Sonntag, den 16.04.2023. Unser Team muss an diesem Tag beim aktuellen Tabellenelften FSV Zwickau antreten. Anpfiff im Sportforum Eckersbach, Wostokweg 31, 08066 Zwickau ist um 12.00 Uhr.

Unser Team würde sich über Unterstützung freuen!