Schön dass…

… doch so viele Staakener die Ü50 beim Turnier begleitet, und unterstützt haben.

Für alle, überrascht, nicht Letzter geworden und sogar Spaki (mit Kleineberg) geschlagen und unter anderem hinter sich gelassen hat.

Turnier diesmal anders. Wie jedes Jahr, nur diesmal etwas weniger Regen. Gegen Lankwitz knapp 0:1 aber gut gegen gehalten mehr war mit 7 Mann (2 Absagen kamen noch vor Turnierbeginn) nicht möglich. Mit etwas Glück und Pech 0:0 gegen den späteren Turniersieger Hermsdorf. Teutonia, mit Hassan Chabo fügte uns eine 0:2 Niederlage bei. Unglücklich abgefälscht das 0:1 und dann beim 0:2 ließen etwas die Kräfte nach. Doch nun passierte es doch, ausgerechnet gegen Spaki das 1:0 durch Matchek und das 2:0 durch Sergej. Spaki angepiekst machte nun Druck doch wir haben das vom letzten Training, hinten rum den Ball kontrolliert zu spielen umgesetzt.

Manne, so wurde geäußert, war über den sportlichen Ehrgeiz, die Teilnahme zu Beginn spätestens nach dem ersten Spiel abzusagen, angesäuert. (verständlich, so der Schreiber) Danke an die langsam doch vier verirrten Anhänger zum Spielfeldrand und Deddi für seine taktische Aufstellung.

Schade, dass wir nur 7 Mann (wie schon beschrieben) waren es wäre mehr drin gewesen doch wir waren alle mit uns sehr zufrieden. Aber, was wichtig ist, wir waren wieder als Mannschaft des SC STAAKEN anwesend und haben uns gut präsentiert.

Für Staaken setzten sich ein: Walli – Mariusz – Ziver – Kyrylo – Manne S – Maciek Siergiej

Manne/Walli