Schließungszeit der Geschäftsstelle zu und zwischen Weihnachten und Neujahr

Hallo zusammen,

die Geschäftsstelle bleibt vom 16. Dez. 2022 bis einschließlich 04. Jan. 2023  für den Publikumsverkehr geschlossen.

Der Vorstand des SC Staaken möchte sich bei unseren vielen Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die großartige und unbezahlbare Arbeit, bei allen Förderer für die tolle Unterstützung und anhaltende Treue, und natürlich bei dem gesamten Anhang aller unserer Mannschaften, sowie deren Fans, für die prima Unterstützung auch in diesem Jahr 2022 ganz herzlich bedanken! Nur mit diesem Engagement vieler zum Wohl unseres Vereins, lebt dieser SC Staaken. Unser Verein ist gerade in den letzten 10, 15 Jahren so in sich gewachsen, und auch nach außen so groß geworden, dass das gesamte Arbeitsaufkommen für die Leitung eigentlich nicht mehr, mit der aktuellen Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichen Resorts, zu bewältigen ist.  Und deshalb brauchen wir fleißige und verantwortungsbewusste Vereinskameradinnen und Kammeraden, die ein paar Stunden in der Woche ehrenamtlich für unseren Verein opfern und tätig sein können. Mit diesem kleinen Apell und unter unserem Motto “WIR SIND STAAKEN”, wünschen wir Euch jetzt ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.