Schade Männer, hat nicht gereicht…

wir hatten auch Möglichkeiten zu Kontern aber der Gegner stand hinten gut geordnet, die Brandenburger drückten und wir gingen dann mit einem beachtlichem 0:0 in die Pause. In den ersten dreißig Minuten rettete uns Walli mit seinen Glanztaten vor einem Rückstand. Fünf Minuten vorm Pausenpfiff erhielt der Sportkamerad mit der Nr.23 nur Gelb für absichtliches Handspiel, war er wirklich nicht der letzte Mann? Und die Nummer 24 gelb wegen wiederholtem Reklamieren. In der 38. Minute, wenn es denn wirklich ein Foul war, war es außerhalb des 16ers, zeigt der Schieri, weil sich das Schlitzohr in den Strafraum rollte auf den Punkt. Irgendwie sind wir zu brav und andere ausgebufft. Sorry, so ist es. Obwohl Walli den geschossenen 9m abwehrte, keiner von uns nachsetzt nur der Geschossene (Nr24) bringt den Ball doch noch ins Tor unter. Schade, aber wir sind da irgendwie….? Mit der Charlottenburger 1:0 Führung lies unsere Konzentration nach und wir standen nicht eng genug am Mann oder griffen wie so oft viel zu spät an und so hatte der Gegner immer genug Zeit den Ball anzunehmen und wie in der 40. Minute das 2:0 ( Nr.7)zu machen. Beim 3:0 stand wieder einer frei (Nr. 23) und der konnte sich die Ecke aussuchen, Endstand.

Schade, unsere Serie ist nun vorbei aber wir schauen nach vorne.

Nochmal, drei Sternchen für Walli der uns vor mehr Rückstand bewahrte.

Nächstes Spiel: Sa. 16.03. um 12:00 Uhr in Britz an der Mühle gegen Stern.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Jörg Sommer – Yves Rentsch – Klaus Arndt – Mariusz Wilinski – Nevzat Saricam – Michael Lahcene – Bernd W. und Feridun Solak

Manne/Walli