Reden hilft…

so bemängelte es der Trainer nach dem letzten Spiel, als zu wenig miteinander kommuniziert wurde. Doch diesmal haben wir alles und jede Aktion positiv kommentiert. Obwohl wir nicht wussten was uns in Hermsdorf erwartet, haben wir einfach gut gespielt. Der Gegner stellte sich komplett hinten rein, so dass wir anfangs wie gegen eine Wand spielten. Nach einer viertel Stunde legte Kucki mit seinem Treffer den Grundstein. Die Rot Weißen konnten mal einen Konter wagen, der aber in unserer Abwehr unterging. Wir waren geduldig und spielten die Nordberliner hinten schwindelig, doch es fand sich keine Lücke. Erneuter Versuch von Neffi, dribbelte sich in den Strafraum durch und wird gefoult. Neun Meter, den Kucki verwandelt und mit diesem Ergebnis geht’s in die Halbzeitpause.

Neffi belohnt sich dann in der 38. Spielminute und einer guten Leistung, zum 3:0. Totti hat mit einem Sicherheitsschuss, flach in die Mitte, 5 Minuten später Erfolg zum 4:0 und Kucki setzt noch zwei drauf, 48. und 55. Minute. Ronald Baranowski trifft noch in der 60. Minute zum 1:6.

Inge fügte sich vorne gut ein, hat Bälle gut ab- und vorgelegt. Es hat sich also gelohnt nach Hermsdorf zu fahren, hat allen Spaß gemacht, selbst der Trainer war zufrieden was selten ist.

Ne’ Randbemerkung: „das Erfrischungsgetränk“ nach dem Spiel war etwas zu kalt!?!

Für Staaken reisten nach Hermsdorf: Michael Walther – Karsten Prate -Torsten Jänicke – Muhit Ufak – Nevzat Saricam – Andreas Kuckei – Klaus Arndt -Ingo Magar und Marco Steinhäuser.

Manne/Walli/ und Co