Nur einmal bisher, Saison 2022/23 hat eine Ü50 in Schmöckwitz gewonnen…

…Aber was heute da geboten wurde, war man für das 1:6 selber schuld.

Eine geschlossene katastrophale Leistung (auf Kreisliga Niveau) und jeder verkneift sich seine Meinung.

Das leider Wichtigste muss berichtet werden, Ivi hat sich so ca. 10 Minuten vor Spielende verletzt und musste noch auf dem Heimweg ein Krankenhaus aufsuchen.

Diagnose: Plantarsehne gerissen, wird ein langer Heilungsprozess. Oh Yves, alle guten Wünsche für die Genesung. Da auch kein angesetzter Schiedsrichter anwesend war müssen wir das nachmelden. Und weil wir bei den Verletzungen sind, Manne S. hat sich auch eingereit, auch dir gute Besserung.

Passi“ hat Staakens Treffer erzielt und nun haken wir das Spiel ab.

Das Beste war noch die Bratwurst in Eichwalde.

Für Staaken waren dabei: Michael Walther – Jens Fechner – Jörg Sommer – Klaus Arndt – Pascal Bachmann – Oliver Münchow – Mariusz Wilinski – Bernd Westhof – Manfred Siegrist und Yves Rentsch.