Nur 1:1, da war eigentlich mehr drin…

im Hinspiel zitterten wir uns schon über die Zeit bei 3:2 Sieg. In den ersten 15 Minuten haben wir den Ball und Gegner gut laufen lassen. Folgerichtig ist uns durch Stefan Schröder das 1:0 gelungen. Mahlsdorf erhöhte jetzt etwas den Druck und wir sind leider aus dem Rhythmus gekommen. Zur Halbzeit führten wir noch verdient mit dem Treffer aus der 11. Minute. Nach der Pause erhöhten sich leider unsere Abspielfehler und der Gegner kam dann durch „uns“ doch zum Ausgleich. Schade, wir hatten noch zwei drei gute Möglichkeiten um das Ergebnis zu erhöhen, leider konnten wir diese nicht nutzen. So war uns dann unsere Nummer 1 im Tor, der uns mit einem tollen Fußreflex das 1:1 rettete.

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche-Rüdiger Packwitz-Michael Babenschneider-Ralf Ortlieb-Thorsten Scholz-Frank Nelle-Christian Piaskowski-Stefan Schröder und Jörg Falkenberg.

Montag den 06.03. um 19:30 Uhr geht’s im Sportpark gegen den  SV Buchholz II weiter.