Null zu Eins im Heimspiel …

leider vier Minuten vor Spielende unglücklich verloren. Der Berliner Sport Club, agierte wie erwartet mit Fernschüsse die aber ohne Wirkung waren. Wir hatten mehr Chancen und auch so mehr vom Spiel. Leider gelang uns kein Tor und so wurden wir kurz vor Schluss durch eine scharfe Hereingabe in den Strafraum bestraft, kam der Ball direkt auf den freistehenden Mann der nur den Fuß hinhalten musste. Trotz allem kann man der Mannschaft ein gutes Spiel zuschreiben aber ein Tor hätte den Spielverlauf gut getan. Der Schiedsrichter hat leider auch nicht dazu beigetragen das wir ausgleichen könnten. Weiter geht’s. Danke an Muhit für Speis und Trank.

Die Mannschaft: Michael Walther-Klaus Arndt-Karsten Prate-Kyrylo Strekhnin-Andreas Kuckei-Muhit Ufak-Ümit Ufak-und Christian Piaskowski