Nicht schön gespielt…

aber erfolgreich und Dank an Andreas Buda für seinen Einsatz im Tor. Böse Zungen äußerten später: „und er hat durch gespielt“!

Zum Spiel. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit mit wenig Chancen auf beiden Seiten, kamen wir in der zweiten Spielhälfte etwas besser ins Spiel. Jense erlöste uns dann in der 36. Minute mit einem satten Schuss ins linke untere Toreck wobei Inge dem Torwart noch etwas die Sicht nahm (dafür spielt er ja vorne). Friedenau musste nun etwas für die Offensive tun. Staaken nutzte jetzt die freien Räume besser und kam in der 44. Minute durch Pias und in der 45. Minute gleich hinterher durch Micha B. zu weiteren Treffern. Bevor Inge dann in der 58. Minute per 9m Strafstoß den 4 Treffer markierte, kam eine Flanke von rechts auf den zweiten Pfosten, wo sich zwei Staakener Abwehrspieler nicht einig waren wer die Nummer 13 beim Kopfball stört, fällt der Ehrentreffer.

Danke auch an Bernd Westhof der uns mit seiner Unterstützung auf dem Platz gut getan hat. Leider ist Harald kurz vor Schluss mit einem völlig unnötigem Foul an ihn auf den Steinboden neben der Kunstrasen Fläche gelandet und hat sich dabei Blessuren im Gesicht und an der Hand zugezogen. Gute Besserung Harald.

Für Staaken spielten: Andreas Buda – Thorsten Scholz – Christian Piaskowski – Jens Fechner – Michael Babenschneider -Ingo Magar – Rüdiger Packwitz – Andreas Schulze – Bernd Westhof und Harald Schülke.

Manne/Inge/Fummi