Nicht nur das 0:3, auch so war das kein schönes Spiel…

… was den 13 treuen Fans geboten wurde. Erkenntnis, schlecht gespielt und der Gegner war eben um die drei Tore besser. „Ich bin angepiekst, egal es muss weiter gehen“- Sorry Männer, dass ich heute nicht helfen konnte, egal ihr seid eine Sch… super Truppe – oder “Das tat heute richtig weh, erste Halbzeit gleich am Anfang herrschte eine große Unordnung in der Abwehr und vorne fehlte die Laufbereitschaft und Angebote den Ball haben zu wollen. Unser erster Torschuss nach ca. 25 Minuten. Das war heute recht dünn. Das Gute ist, es kann nur besser werden. Dank an Inge fürs Aushelfen und Otti für den Brand (ohne Feuer), weiter geht’s.

Für Staaken waren im Einsatz: Michael Walther-Ümit Ufak- Ralf Ortlieb-Jörg Sommer-Muhit Ufak-Klaus Arndt-Karsten Prate- Ziver Treinies-Ingo Magar-und Kyrylo Strekhin