Neues Torwart Talent im Verein entdeckt…

Ü60 gewinnt 4:0 gegen Schwarz Weiß Spandau.

SW ließ mehr zu als der Gegner eine Woche zuvor, daher spielte das Team befreit auf. Aber, nicht jeder Gegner in der Neuen Saison wird uns unser Spiel spielen lassen daher werden wir konzentriert die nächsten Begegnungen angehen müssen.

Trotzdem war der Trainer nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden sondern mit dem Einsatz jedes Einzelnen und die neue Entdeckung im Tor! Klasse, wie Falke so manche gefährliche Situation entschärfte, Bravo !

Schon in der dritten Minute der ersten Halbzeit spielt Fränki Nelle Pias den Ball zu und der spitzelt das „Runde“ ins „Eck“. Fortan ist Staaken die spielbestimmende Mannschaft und in der 22. Minute kommt ein Pass zu Micha Babe, der kann sich durchsetzen und erzielt das 2:0.

Auch im zweiten Durchgang dominieren die Platzherren. Fast hätte Jense sein Tor gemacht denn der Schwarz Weiße Keeper war bereits geschlagen da „rettet“ die Nr. 5 aber mit der Hand. Kalle, leitet auch diese faire Partie einwandfrei und zeigt sofort auf den Punkt. Bernd Russo verwandelt den HE zum 3:0. Ein schön heraus gespielter Treffer fällt in der 52. Minute nach einem Klasse Spielzug: Andi Buch, Pias, Nelle zu Jens, kurze Täuschung vorbei an seine Gegenspieler bis zur Grundlinie, passt in die Mitte und Micha Babe erzielt aus der Drehung den 4:0 Endstand.

Fazit: Gut gespielt zwar nicht so gefordert wie von Westend aber taktisch gut gewechselt.

Für Staaken waren dabei: Jörg Falkenberg-Thorsten Scholz-Andreas Buchmann-Christian Piaskowski-Frank Nelle-Jens Fechner-Rüdiger Packwitz-Michael Babenschneider-Bernd Russo-Andreas Schulz und Jörg Lenz.

Fummi, Danke für den Almdudler und mehr, schönen Urlaub