Nachricht von der Ersten!

„Liebe Fans,

wir möchten uns bei euch für die Unterstützung in der letzten Saison bedanken!

Wir sind durch eine schwere Zeit gegangen und wissen euren Support vor allem in den letzten Spielen sehr zu schätzen. Dank euch ist das Kämpfen um den Klassenerhalt uns deutlich leichter gefallen und letztendlich haben wir alle zusammen unser Ziel erreicht.

Die kommende Saison wird für unsere Mannschaft nicht leichter. Aus dem letzten Jahr sind elf Spieler bei uns geblieben, ansonsten wurde der Kader stark verjüngt und wir versuchen mit unseren U19 Spielern und Spielern die Staakener Vergangenheit haben, das Ziel -den Klassenerhalt- auch in der kommenden Saison anzugehen.

Auch wenn es nicht immer einfach wird wollen wir euch mit Teamspirit, Leidenschaft und Wille einen attraktiven Fußball bieten.

Dazu brauchen wir auch in der Saison 23/24 eure volle Unterstützung bei den Spielen, um gemeinsam über die Geschlossenheit Punkt für Punkt einzufahren und anschließend mit euch feiern können.

Wir sehen uns im Sportpark!

„Wir sind Staaken 💙“

Eure 1.Männermannschaft