Möchte keinen Druck aufbauen, erreichte eine Nachricht die Gruppe…

….verlieren könnte nichts Gutes bedeuten.

Es ist zum Haare raufen, da hat man noch gute drei Stunden vor Spielbeginn eine stattliche Mannschaft zusammen und zum Anpfiff muss man ohne Auswechselspieler auskommen.

Der eine ist verletzt, muss ein Krankenhaus aufsuchen und ein anderer ist noch auf der Rückfahrt von einer Dienstreise auf der Autobahn. Die Verbleibenden haben gekämpft aber das Spiel hat Kraft gekostet, und so konnte der SV Adler ständig Kraft sammeln und teilweise gleich zu dritt wechseln.

Hinzu kam, dass vieles nicht gelingen wollte trotz Chancen die zum Teil kläglich vergeben wurden und dann schlichen sich auch noch Fehler ein. So wie sich auch der Trainer mit seiner Stimme bemühte das Team zu motivieren, es wollte wenig gelingen. Die Kräfte schwanden merklich, zur Halbzeit 0:3, bei teilweise vermeidbaren Gegentoren.

Im zweiten Durchgang ein besseres der in Weiß spielenden Staakener, doch die wiederum entscheidenden und auch vermeidbaren Tore machten die Adler. Zwei schön heraus gespielte Tore (33. + 44.) von Passi, brachten leider keine Wende. Am Ende stand es 2:6.

Abhaken, das nächste Spiel am Freitag, den 16.02.2024 um 20.00 Uhr in Britz bei Concordia

Für Staaken waren dabei: Michael Lahcene – Jens Fechner – Jörg Sommer – Yves Rentsch –  Manfred Siegrist – P.B. und Kyrylo Strekhnin