Mit Ufuk Koc in die Bezirksliga-Saison 2023/2024

Seit 2019 ist Ufuk Koc (41) Trainer in unserer Jugendabteilung und trainierte zuletzt die U18-Junioren in der Berlin-Liga. Nun macht Ufuk, der im Besitz der B-Lizenz ist, den nächsten Schritt und übernimmt unsere 2.Herren in der Bezirksliga. Dabei wird er versuchen die jungen Spieler weiterzuentwickeln und an unser Oberliga-Team heranzuführen.

Als Spieler waren seine Stationen unter anderem Rapide Wedding, Hertha BSC, dem VfB Oldenburg (1997-1999/ A+B-Junioren und noch einmal als Herrenspieler) sowie Werder Bremen (1999-2005/ U18 bis U23). Dabei waren bekannte Spieler und Trainer wie Florian Kohfeldt, Thomas Wolter, Viktor Skripnik, Mirko Votava, Josef Zinnbauer und Axel Kruse seine Wegbegleiter. Nach seinem beruflichen Wechsel nach Berlin spielte er für Tasmania Berlin und den TSV Rudow, wo er verletzungsbedingt seine Spieler-Karriere beenden musste.

Ihm wird unser Ü32 Verbandsliga-Spieler Sebastian von Loosen als Co-Trainer zur Seite stehen. Sebastian kann als Spieler auf Erfahrungen in unserem Landesliga-Team sowie bei Blau Weiß Spandau, SC Gatow und Schwarz-Weiß Spandau zurückblicken.

Wir wünschen Euch den maximalen Erfolg für die kommenden Aufgaben!

Bedanken möchte sich der Verein bei den scheidenden Trainern Martin und Sebastian Brosda für die geleistete Arbeit. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!