Mehr, als der sechste (6.) Platz war nicht drin…

…bei jeder gegen jeden.

Mit gemischtem Team aus Ü50 I, Ü50 II und Ü60 haben wir uns wacker gegen die ausschließlich Verbandsliga Vertreter geschlagen. Zweimal Unentschieden, zweimal Null Eins nur im letzten Spiel mussten wir dann diese 0:3 Schlappe (selbst schuld) hinnehmen. Gegen Hertha, den letztjährigen Turniersieger spielten wir noch 0:0 Unentschieden aber gegen den Sieger 2023, Stern 1900 gab es nur ein 0:1.

Männers, die Null stand lange hinten, aber leider auch vorne. Aber mehr lies die Mischung aus Ü60,50 I und II nicht zu. Inge hatte einige der wenigen Chancen auf dem Fuß aber es sollte nicht sein. Somit kein Podium Platz erreicht aber wir haben wieder eine Mannschaft zum Turnier gestellt. Allen die da waren ein großes Lob, Zuschauer, Trainer und Betreuer die uns bei schlechtem Wetter unterstützt haben.

Aber Spaß hatten wir trotzdem auch mit dem zahlreichen Staakener Anhang und mit dem eingelösten Getränkegutschein verabschiedeten wir uns im Regen vom Turnier.

Die Staakener Beteiligung: Michael Walther- Jens Fechner-Klaus Arndt- Mariusz Wilinski-Ziver Treinies-Ingo Magar-Manfred Siegrist-Kyrylo Strekhlin-Christian Piaskowski und Jo Deile.