Manchmal lohnt sich ein Nachholspiel und die doppelte Anreise…

… Norbert, Kucki, Waschi und Co entzauberten den SV Buchholz mit 6:1 und es hätten noch ein paar mehr sein können aber, wir hatten auch etwas Glück und zwar, das des Tüchtigen.

Staaken hat Anstoß und es sah zur ersten Halbzeit nicht so danach aus, dass wir hier als Sieger vom Platz gehen. Wie oft hatten wir das Problem vorne etliche Torchancen nicht genutzt und der Gegner kontert mit einem Tor. Buchholz stellte sich in der ersten Halbzeit hinten rein und überließ uns das Spiel. In der 4. Min. läuft Norbert von der Mittellinie mit dem Ball und schließt dann mit dem Führungstreffer ab. 1:1 in der 9. Min. als die Nummer 3 zum Schuss kommt. Kucki befreit sich in der 25. Min. von seinem Gegner und macht aus der Drehung das Tor. Durchaus war ein 1:5 im ersten Durchgang möglich, doch so gingen wir mit 1:2 in die Pause.

Jetzt machten die Pankower nochmal Druck doch unser „Örlink“ Waschi erlöste uns mit einem befreiendem 1:3 nach einem Klasse Zusammenspiel mit Norbert, Kucki, Waschi und jetzt ließ der Druck nach. Alle spielten befreiter auf und Buchholz brach ein. Nun fielen auf einmal die Tore. Waschi von außen Pass in die Mitte, Norberts Tor in der 49.Min. In der 52.Min. spielt der abgezockte Norbert seine Gegenspieler schwindelig, 1:5 aus Buchholzer Sicht. Den Abschluss mit dem 1:6 in der 55. Minute macht Karel (Kyrylo).

Ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg und eine Super Leistung, Bravo an alle.

Die Torfolge: 0:1Norbert Leuzzi(3‘)-1:1Lutz Gawenda(9‘)-1:2Andreas Kuckei(25‘)-1:3Dirk Waschke(45‘)-1:4Norbert Leuzzi(49‘)-1:5Norbert Leuzzi(53‘) und 1:6 Kyrylo (Karel) Strekhnin(54‘).

Das erfolgreiche Staakener Team: Michael Walther-Dirk Waschke-Ralf Ortlieb-Andreas Kuckei-Norbert Leuzzi-Karell Strekhnin-Ümit Ufak-Klaus Arndt-Karsten Prate und Karsten Rückheim.

Montag im Sportpark gegen den BSC

Walli & Manne