Männer, war ein richtig gutes Spiel…

…nur, müssen wir ruhiger werden und daran arbeiten.

4:3 gewonnen.   1 x Pascali

3 x Klopsi

Es war ein richtig schwer erkämpfter Sieg. Hürtürkel der erwartete schwere Gegner zeigte sein wahres Gesicht, spielerisch gut, schussstark und mit seinen bekannten versteckten und provozierenden Fouls agierend. Der Schiedsrichter hatte Mühe mit dem Spielverlauf alles richtig zu machen und das hat er.

4. Minute, Ecke von Klopsi hoch auf den langen Pfosten wo Passi per Kopfball das Spielgerät unter die Latte köpft und von da ins Netz fällt. 7. Minute B.S. von rechts zu Passi nach links der legt den Ball Klopsi vor und der besorgt uns das 2:0. und in der 15. Minute führen wir mit Klopsis Kopfballtor,3:0. – In der 20. Minute lässt sich das Schlitzohr Nummer 61 im Torraum fallen, Strafstoß, verschossen. -29. Minute wieder ein provoziertes Foul im Strafraum aber diesmal trifft die Nr.11 zum 3:1 Anschlusstor und zwei Minuten später trifft die 10 zum 3:2. – Halbzeit.

In der 35. Minute legt sich Klopsi den Ball weit vor, sprintet nach, will den Ball nochmal vorlegen und trifft dabei die Nummer 58, wegen Foulspiels ?!? erhält Klopsi gelb. – Nummer 61 schießt in der 40. Minute eine Granate aufs Staakener Gehäuse, der Ball war aber nicht drin. Staakens Nr11. erläuft sich den Ball in der 56. Minute, passt in die Mitte wo Staakens Nr 9, Klopsi den Ball schussgerecht vorlegt und der krönt seinen dritten Treffer mit dem 4:2.- Hürtürkel will es nochmal wissen und bestürmt unser Tor mit Erfolg in der 60. +3 Minute zum 4:3 Endstand.

Schwer erkämpft aber gewonnen , Klasse Spiel.

Manne